Sie sind hier:Home > Kultur > Kirchenmusik > Konzerte

Konzerte

Benefizkonzert

SA 10.11.2018 / 20 -22.30 Benefizkonzert, Kreuzkirche

Was damals als einmaliges Konzertevent geplant war, ist inzwischen zu einer jährlich wiederkehrenden Tradition geworden.

Das BACKDOOR Kirchenkonzert.

Insgesamt das 10. Mal gibt es DEN Konzertabend der aussergewöhnlichen Art in besonderer Gotteshaus Atmosphäre.

Davon inzwischen zum 8. Mal „Heimat“ für diese Tradition ist, dank Unterstützung der Pfarrgemeinde Heilig Kreuz, die Bad Kreuznacher Kreuzkirche.

Stets ist es Freude wie Herausforderung ein Konzert der leisen, romantischen Töne (Lieder v. Josh Groban, Gotthard, Adele, Genesis, Styx u.v.a.) mit

einer solch anspruchsvollen Akkustik wie der einer Kirche zu spielen.

Die beiden Projekte denen diesmal der Gesamterlös zu Gute kommen wird sind der "Sonntagstisch der Gem. Heilig Kreuz" sowie die "Alex Jacob Stiftung „Mut tut gut“

Man darf wieder auf ein sanftes Rockkonzert der ganz anderen Art incl. vieler musikalischer Überraschungen gespannt sein !

------------------------------------------------------------------------

Versand + Online Karten: www.backdoor-rock.de Mailing: backdoor.rock [at] t-online.de
Vorverkaufstellen Bad Kreuznach: Sparkasse Rhein Nahe

Filiale Kornmarkt Tel.: 0671/94-50521           

Pfarrbüro Kreuzkirche

Wilhelmstraße 37                Tel. 0671/28001