Firmung 2024 – Wir sind beGEISTert

Die nächste Runde der Firmvorbereitung im Pastoralen Raum Bad Kreuznach startet. Unter dem Motto:

Wir sind beGEISTert

werden an drei Firmorten - Wallhausen, Bad Kreuznach und Bad Sobernheim  - zentrale Gottesdienste sowie die eigentlichen Firmgottesdienste stattfinden. Darüber hinaus gibt es viel Auswahl und Flexibilität bei der Firmvorbereitung und in verschiedenen Projekten, die sich die Firmbewerber ganz individuell zusammenstellen – denn Begeisterung und das Wirken des Heiligen Geistes passieren vielfältig. Infos über die Firmvorbereitung und eine Broschüre mit Terminen und vielen weiteren Hinweisen gibt es auf der Homepage www.pr-badkreuznach.de/junge-kirche/firmung. Wer Fragen hat, kann sich an Gemeindeassistentin Theresia Stumm wenden, E-Mail: firmung-bad-kreuznach@bistum-trier.de Wir freuen uns auf eine begeisterte und begeisternde Firmvorbereitung!

Das Firmteam:
Matthias Baden, Sabine Brühl-Kind, Benita Domann, Joachim Höhn, Viktoria Höhn, Schwester Hildegard Hoiß, Gerhard Horteux, Luisa Maurer, Patric Schützeichel, Theresia Stumm und Thomas Weber